Über Uns

Alles begann mit einer Idee im Herbst 2014. Auf einer Feier bemerkten die heutigen Team-Mitglieder Arnd und Christoph, dass es richtig schwer war, für den Gastgeber eine entsprechende Glückwunschkarte zu finden.

Verstärkung

11931720_881560598547823_1976412322_nEntsprechend schritt Christoph zur Tat und bastelte sich damals aus einer „Item Shop“ Visitenkarte eine eigene Grußkarte und war so unbewusst Geburtshelfer für die erste Nerd Card! Schnell war auch Arnd klar, dass da doch was möglich sein muss!

Also fingen Sie an zu forschen und erkannten, dass es auf dem deutschen Markt zu wenig Gruß- und Geschenkkarten für die besten Menschen der Welt gibt: Nerds, Geeks & Gamer!

Serie 01

Schnell holten sie sich Verstärkung von Anna und Hendrik, um die Nerd Cards zu entwickeln und zu gestalten. Innerhalb der nächsten Monate entstand so die erste Serie der Nerd Cards mit Hilfe von vielen Freunden, Kollegen und Nerds aus München, Hamburg und Dortmund.

Danke an unsere Freunde und Kunden! Wir haben nur ein Ziel: Eure Geschenke für Gamer, Nerds & Geeks noch besser zu machen!