Die TOP 5 Nerd-Geschenke für Männer zum Valentinstag

Was am Valentinstag das Pixel Herz einer Nerdine höher schlagen lässt haben wir euch hier gezeigt. Jetzt sind die Männer dran: Welches Nerd-Geschenk erfreut wohl den liebsten Geek oder die nerdigen Freunden zum Valentinstag? Wir geben euch ein paar Anstöße!

 1) Tool-Ring

Valentinstags Nerd-Geschenk

Euer Mann macht sich nichts aus Schmuck? Wir denken, dass er diesen Ring von boonerings nicht mehr ablegen will. Im Inneren versteckt sich eine Auswahl an nützlichen Tools: Ein Flaschenöffner, eine gerade Klinge ideal zum Zerschneiden von Verpackungsband oder Angelschnur, eine gezahnte Klinge für härtere Sachen wie Nylon, Umreifung oder versiegelt Pakete, eine Säge zum Kunststoff und Holz zertrennen und natürlich hat es für alle Fälle auch noch einen Kamm! Dieses Meisterwerk wird direkt auf die exakte Ringgröße des Trägers angefertigt bei einer Breite von 9 mm kann er sogar graviert werden. Gefunden für circa 280 Euro bei Etsy.

2) Minecraft Fackel

Minecraft Fackel

Etwas Nerdiges bei dem sich nicht nur das Kind im Manne freut, ist diese  Leuchtfackel im Minecraft Stil. Ihr könnt sie bequem auf Amazon für ungefähr 30 Euro bestellen.

3) Dragon-Meat

Dragon-Meat

Frisch von Dragon-Slayer eures Vertrauens in einer Dose verpackt: Drache in handlichen Stücken. Lasst euch das Schmunzeln nicht entgehen und verschenkt einfach via Amazon für nicht einmal 17 Euro den Drachen in der Dose. Wir empfehlen im Anschluss auch den Verzeht der neuesten Game of Thrones Episode.

 

4) Batman-Bademantel

Batman Bademantel

Er wird ihn direkt anprobieren und nur noch ein dunkles, tiefes „Because I am Batman“ von sich geben. Weil er auch dein Held ist, kannst du ihm für knapp 30 Euro bei Amazon einen Kindheits-Wunsch erfüllen und mit einem Nerd-Geschenk erfreuen.

5) Brieföffner im “Der kleine Hobbit”-Stil

Der kleine Hobbit Brieföffner

Ihr habt Nachrichten aus Mittelerde? Dann öffnet diese mit Stil. Dieses schöne Stück aus „Der kleine Hobbit“ ist für gut 39 Euro bei Amazon zu haben und wird garantiert bewundernde Blicke und anerkennendes Nicken ernten.

Zwei Karten zum Valentinstag
Valentinstags Nerd Cards

Egal, wofür ihr euch entscheidet oder was ihr geplant habt mit unserer Valentinstags-Aktion findet ihr die passende Karte zu jedem Nerd-Geschenk und zu jedem Anlass. Einfach zwischen „Be my Player 2“ und „Player 2 has entered the game“ wählen und eurem Nerd eine Freude machen.